So funktioniert die Bestellung....

Du bist nun Feuer und Flamme und möchtest dein Custom Blanket oder Custom Pad bestellen? Sehr schön, das freut uns natürlich sehr!

Hier erklären wir dir, wie es funktioniert:

1. Du schreibst uns an und wir senden dir unseren Designkatalog zu

2. Du entscheidest dich für ein Design, bei Größen außerhalb der Maße 34x42" bitte Rücksprache mit uns halten


3. Natürlich ist es dafür nötig, dass du dir über die Farben einig bist anhand von;

            3.a) einsenden Proben/Accessoires

            3.b) Beispielbildern

            3.c) Bilder unserer Farbkarten

            3.d) bestellen unseres Musterfarbrings

4. Jetzt geht es ans Designen;

            4.a) du druckst dir das Design aus und malst es nach deinen Wünschen aus

            4.b) du bearbeitest es am Computer

            4.c) du teilst uns mit, welches Design du möchtest und wir erstellen dir drei Entwürfe, die du anschließend erhälst

5. Die Qual der Wahl; 

            5a) Du konntest dich für einen der drei Entwürfe entscheiden

            5.b) Es war noch nicht das Passende dabei, dann teile uns bitte genau mit, was du abgeändert haben möchtest und wir                     erstellen dir nochmal Entwürfe. Ab 6 Entwürfen müssen wir eine Aufwandspauschale berechnen

6. Es passt alles, Maße kennen wir, Farben stehen, Entwurf ist fertig, dann benötigen wir eine Anzahlung von 100€ (egal ob Pad     oder Blanket). Sobald dieses Geld bei uns eingegangen ist, bestellen wir dein Custom Produkt.

7. Sobald dein Custom Produkt bei uns eingegangen ist, kontrollieren wir es nochmal und melden uns bei dir, senden dir die           Bilder. Erst dann wird der Restbetrag fällig. Sobald dieser bei uns verbucht ist, senden wir dein Paket los und geben dir die         Sendungsnummer.

8. Wir wünschen dir viel Spaß

 


E-Mail
Karte
Infos
Instagram